Firmenbuchinformationen zu MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik GmbH

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"MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik GmbH, 149451g"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 17.06.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 17.06.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 19.06.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.07.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.08.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.08.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.07.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 06.12.2023 zum 06.12.2023 €8.90
Antrag vom 01.09.2023 zum 01.09.2023 €8.90
Antrag vom 30.08.2023 zum 30.08.2023 €8.90
Antrag vom 26.05.2023 zum 26.05.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 25.05.2023 zum 25.05.2023 €8.90
Antrag vom 03.04.2023 zum 03.04.2023 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 28.03.2023 zum 28.03.2023 €8.90
Antrag vom 18.10.2022 zum 18.10.2022 €8.90
Antrag vom 07.10.2022 zum 07.10.2022 €8.90
Antrag vom 01.09.2022 zum 01.09.2022 €8.90
Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 30.08.2022 zum 30.08.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.08.2022 zum 30.08.2022 €8.90
Antrag vom 05.07.2022 zum 05.07.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 25.05.2022 zum 25.05.2022 €8.90
Lagebericht vom 25.05.2022 zum 25.05.2022 €8.90
Antrag vom 01.04.2022 zum 01.04.2022 €8.90
Antrag vom 01.04.2022 zum 01.04.2022 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 21.03.2022 zum 21.03.2022 €8.90
Antrag vom 02.09.2021 zum 02.09.2021 €8.90
Antrag vom 26.05.2021 zum 26.05.2021 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 26.05.2021 zum 26.05.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.05.2021 zum 26.05.2021 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €8.90
Lagebericht vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €8.90
Antrag vom 19.03.2021 zum 19.03.2021 €8.90
Antrag vom 16.12.2020 zum 16.12.2020 €8.90
Antrag vom 29.09.2020 zum 29.09.2020 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 26.08.2020 zum 26.08.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.08.2020 zum 26.08.2020 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 24.08.2020 zum 24.08.2020 €8.90
Lagebericht vom 24.08.2020 zum 24.08.2020 €8.90
Antrag vom 13.05.2020 zum 13.05.2020 €8.90
Antrag vom 17.09.2019 zum 17.09.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.08.2019 zum 26.08.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.07.2019 zum 31.07.2019 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 31.07.2019 zum 31.07.2019 €8.90
Lagebericht vom 31.07.2019 zum 31.07.2019 €8.90
Antrag vom 10.07.2019 zum 10.07.2019 €8.90
Ergänzungsantrag vom 03.07.2019 zum 03.07.2019 €8.90
Antrag vom 18.06.2019 zum 18.06.2019 €8.90
Antrag vom 10.05.2019 zum 10.05.2019 €8.90
Antrag vom 10.05.2019 zum 10.05.2019 €8.90
Antrag vom 11.04.2019 zum 11.04.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 01.04.2019 zum 01.04.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 01.04.2019 zum 01.04.2019 €8.90
Antrag vom 14.12.2018 zum 14.12.2018 €8.90
Antrag vom 03.12.2018 zum 03.12.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 25.07.2018 zum 25.07.2018 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 25.07.2018 zum 25.07.2018 €8.90
Lagebericht vom 25.07.2018 zum 25.07.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.07.2018 zum 25.07.2018 €8.90
Antrag vom 12.07.2018 zum 12.07.2018 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.07.2018 zum 11.07.2018 €8.90
Antrag vom 07.06.2018 zum 07.06.2018 €8.90
Antrag vom 19.04.2018 zum 19.04.2018 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.03.2018 zum 26.03.2018 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.03.2018 zum 26.03.2018 €8.90
Antrag vom 24.07.2017 zum 24.07.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 24.07.2017 zum 24.07.2017 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 24.07.2017 zum 24.07.2017 €8.90
Lagebericht vom 24.07.2017 zum 24.07.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.07.2017 zum 24.07.2017 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 17.05.2017 zum 17.05.2017 €8.90
Antrag vom 17.05.2017 zum 17.05.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.05.2017 zum 17.05.2017 €8.90
Antrag vom 29.08.2016 zum 29.08.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.08.2016 zum 29.08.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.08.2016 zum 22.08.2016 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 22.08.2016 zum 22.08.2016 €8.90
Lagebericht vom 22.08.2016 zum 22.08.2016 €8.90
Antrag vom 03.11.2014 zum 03.11.2014 €8.90
Antrag vom 04.09.2014 zum 04.09.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.07.2014 zum 29.07.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 11.07.2014 zum 11.07.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 11.07.2014 zum 11.07.2014 €8.90
Antrag vom 02.12.2013 zum 02.12.2013 €8.90
Antrag vom 25.07.2013 zum 25.07.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 25.07.2013 zum 25.07.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 25.07.2013 zum 25.07.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.07.2013 zum 25.07.2013 €8.90
Antrag vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Antrag vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 24.06.2013 zum 24.06.2013 €8.90
Antrag vom 20.06.2013 zum 20.06.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 16.04.2013 zum 16.04.2013 €8.90
Antrag vom 12.04.2013 zum 12.04.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 03.04.2013 zum 03.04.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 01.04.2013 zum 01.04.2013 €8.90
Antrag vom 30.11.2012 zum 30.11.2012 €8.90
Ergänzungsantrag vom 27.09.2012 zum 27.09.2012 €8.90
Antrag vom 20.09.2012 zum 20.09.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 04.09.2012 zum 04.09.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, DI Gerhard Stiegler vom 21.08.2012 zum 21.08.2012 €8.90
Antrag vom 06.08.2012 zum 06.08.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.07.2012 zum 20.07.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.07.2012 zum 20.07.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.07.2012 zum 20.07.2012 €8.90
Antrag vom 04.05.2012 zum 04.05.2012 €8.90
Antrag vom 26.03.2012 zum 26.03.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.03.2012 zum 26.03.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.03.2012 zum 26.03.2012 €8.90
Antrag vom 23.03.2012 zum 23.03.2012 €8.90
Antrag vom 07.12.2011 zum 07.12.2011 €8.90
Antrag vom 22.06.2011 zum 22.06.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Dipl. Ing. Johann ECKER vom 15.06.2011 zum 15.06.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Dipl. Ing. Manfred EIBECK vom 10.06.2011 zum 10.06.2011 €8.90
Antrag vom 24.05.2011 zum 24.05.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 10.05.2011 zum 10.05.2011 €8.90
Antrag vom 22.03.2011 zum 22.03.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 22.03.2011 zum 22.03.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.03.2011 zum 22.03.2011 €8.90
Ergänzungsantrag vom 16.03.2011 zum 16.03.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Dipl. Ing. Dr. Herbert Hubert DEMEL vom 15.03.2011 zum 15.03.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Wolfgang SAUERZAPF vom 15.03.2011 zum 15.03.2011 €8.90
Antrag vom 24.02.2011 zum 24.02.2011 €8.90
Antrag vom 06.04.2010 zum 06.04.2010 €8.90
Antrag vom 19.03.2010 zum 19.03.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 19.03.2010 zum 19.03.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.03.2010 zum 19.03.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Johann Peter REIF vom 08.03.2010 zum 08.03.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Dkfm. Dr. Alfred KOCH vom 15.02.2010 zum 15.02.2010 €8.90
Antrag vom 03.07.2009 zum 03.07.2009 €8.90
Antrag vom 23.03.2009 zum 23.03.2009 €8.90
Antrag vom 19.12.2008 zum 19.12.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Umlaufbeschluss des Aufsichtsrates vom 19.12.2008 zum 19.12.2008 €8.90
Rücktrittserklärung, Magister Klaus Rinnerberger, geb. 02.03.1964 vom 04.12.2008 zum 04.12.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 17.06.2008 zum 17.06.2008 €8.90
Antrag vom 04.06.2008 zum 04.06.2008 €8.90
Antrag vom 28.03.2008 zum 28.03.2008 €8.90
Rücktrittserklärung vom 12.02.2008 zum 12.02.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 01.02.2008 zum 01.02.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 01.02.2008 zum 01.02.2008 €8.90
Rücktrittserklärung vom 18.12.2007 zum 18.12.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 13.12.2007 zum 13.12.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 17.11.2007 zum 17.11.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, VM Dipl-Ing. Klaus Iffland vom 12.11.2007 zum 12.11.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, VM Dipl-Ing. Wolf-Dietrich Schulz vom 12.11.2007 zum 12.11.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 08.11.2007 zum 08.11.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 31.08.2007 zum 31.08.2007 €8.90
Lagebericht vom 25.07.2007 zum 25.07.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 18.04.2007 zum 18.04.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 14.03.2007 zum 14.03.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.01.2007 zum 30.01.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 04.09.2006 zum 04.09.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 19.06.2006 zum 19.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 11.05.2006 zum 11.05.2006 €8.90
Rücktrittserklärung, Vorstandsmitglied Dipl.Ing. Peter Harbig vom 28.04.2006 zum 28.04.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.02.2006 zum 14.02.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 12.01.2006 zum 12.01.2006 €8.90
Rücktrittserklärung vom 12.12.2005 zum 12.12.2005 €8.90
Rücktrittserklärung vom 29.11.2005 zum 29.11.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 04.10.2005 zum 04.10.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 06.06.2005 zum 06.06.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 13.05.2005 zum 13.05.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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