Name
Stichtag ˄
Preis
Antrag, Prokurist vom 02.04.2024
zum 02.04.2024
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2023 vom 31.12.2023
zum 31.12.2023
€9.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum 31.12.2023 vom 31.12.2023
zum 31.12.2023
€9.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 04.09.2023
zum 04.09.2023
€9.90
Protokoll, Auszug Protokoll ao Sitzung Aufsichtsrates vom 22.08.2023
zum 22.08.2023
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 16.06.2023
zum 16.06.2023
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 15.05.2023
zum 15.05.2023
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.04.2023
zum 20.04.2023
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 13.03.2023
zum 13.03.2023
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 02.02.2023
zum 02.02.2023
€9.90
Antrag, Pr-Löschung Dipl.-Math. Christian Clauß, Löschung Aufsichtsratsmitglied Ladislaus Hartl u.a. vom 08.06.2022
zum 08.06.2022
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.05.2022
zum 30.05.2022
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 25.05.2022
zum 25.05.2022
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2021 vom 09.05.2022
zum 09.05.2022
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 04.05.2022
zum 04.05.2022
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum 31.12.2020 vom 25.05.2021
zum 25.05.2021
€9.90
Protokoll, der Delegiertenversammlung vom 25.05.2021
zum 25.05.2021
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuristen vom 29.07.2020
zum 29.07.2020
€9.90
Antrag, Anschriftsänderungen Ackerl, Schmaranzer, Löschung Vorstandsmitglied Mag. Alexander Putz, u.a. vom 21.07.2020
zum 21.07.2020
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.07.2020
zum 16.07.2020
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.07.2020
zum 14.07.2020
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Vorstandes vom 08.06.2020
zum 08.06.2020
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2019 vom 18.05.2020
zum 18.05.2020
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 18.05.2020
zum 18.05.2020
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Widerruf] vom 18.12.2019
zum 18.12.2019
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellung] vom 13.12.2019
zum 13.12.2019
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Löschungen] vom 07.05.2019
zum 07.05.2019
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2018 vom 16.04.2019
zum 16.04.2019
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellungen] vom 16.04.2019
zum 16.04.2019
€9.90
Sonstige Angaben, Protokoll der Delegiertenversammlung samt Ergebnisverwendungsbeschluss vom 16.04.2019
zum 16.04.2019
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Aufsichtsrat [Ausscheiden und Wahl zum Vorsitzenden] vom 01.04.2019
zum 01.04.2019
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018
zum 31.10.2018
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018
zum 31.10.2018
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.06.2018
zum 12.06.2018
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 30.05.2018
zum 30.05.2018
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2017 vom 02.05.2018
zum 02.05.2018
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.05.2017
zum 12.05.2017
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2016 vom 11.05.2017
zum 11.05.2017
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.05.2017
zum 11.05.2017
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016
zum 24.05.2016
€9.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung
Ergebnisverwendungsbeschluss Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016
zum 24.05.2016
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.12.2015
zum 30.12.2015
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.12.2015
zum 11.12.2015
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 01.12.2015
zum 01.12.2015
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahlvorschlag eines neuen Aufsichtsrates vom 20.10.2015
zum 20.10.2015
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.09.2015
zum 18.09.2015
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2014 vom 05.05.2015
zum 05.05.2015
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015
zum 05.05.2015
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015
zum 05.05.2015
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Namensänderung + Einreichung JA 2013 und Adressänderungen vom 07.05.2014
zum 07.05.2014
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2013 vom 07.05.2014
zum 07.05.2014
€9.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung - JA 2013 vom 07.05.2014
zum 07.05.2014
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuralöschung + Vorstandsmitgliederbestellung vom 16.12.2013
zum 16.12.2013
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstandsmitgliederbestellung vom 24.10.2013
zum 24.10.2013
€9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2012 vom 06.05.2013
zum 06.05.2013
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates und zum Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates vom 06.05.2013
zum 06.05.2013
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 30.04.2013
zum 30.04.2013
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 06.11.2012
zum 06.11.2012
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 06.11.2012
zum 06.11.2012
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.05.2010
zum 05.05.2010
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2010
zum 05.05.2010
€9.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 22.04.2010
zum 22.04.2010
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.05.2009
zum 24.05.2009
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.05.2009
zum 14.05.2009
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 31.10.2006
zum 31.10.2006
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 21.12.2005
zum 21.12.2005
€9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 03.05.2005
zum 03.05.2005
€9.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 01.04.2005
zum 01.04.2005
€9.90