Firmenbuchinformationen zu MuKi Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit

2

Auszüge und Urkunden wählen

"MuKi Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, 251897m"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 19.06.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.06.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.07.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.06.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.06.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.06.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.09.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.05.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.05.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.05.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.04.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.05.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Prokurist vom 02.04.2024 zum 02.04.2024 €8.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 04.09.2023 zum 04.09.2023 €8.90
Protokoll, Auszug Protokoll ao Sitzung Aufsichtsrates vom 22.08.2023 zum 22.08.2023 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 16.06.2023 zum 16.06.2023 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 15.05.2023 zum 15.05.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.04.2023 zum 20.04.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 13.03.2023 zum 13.03.2023 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 02.02.2023 zum 02.02.2023 €8.90
Antrag, Pr-Löschung Dipl.-Math. Christian Clauß, Löschung Aufsichtsratsmitglied Ladislaus Hartl u.a. vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.05.2022 zum 30.05.2022 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 25.05.2022 zum 25.05.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2021 vom 09.05.2022 zum 09.05.2022 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 04.05.2022 zum 04.05.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum 31.12.2020 vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €8.90
Protokoll, der Delegiertenversammlung vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuristen vom 29.07.2020 zum 29.07.2020 €8.90
Antrag, Anschriftsänderungen Ackerl, Schmaranzer, Löschung Vorstandsmitglied Mag. Alexander Putz, u.a. vom 21.07.2020 zum 21.07.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.07.2020 zum 16.07.2020 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.07.2020 zum 14.07.2020 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Vorstandes vom 08.06.2020 zum 08.06.2020 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2019 vom 18.05.2020 zum 18.05.2020 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 18.05.2020 zum 18.05.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Widerruf] vom 18.12.2019 zum 18.12.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellung] vom 13.12.2019 zum 13.12.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Löschungen] vom 07.05.2019 zum 07.05.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2018 vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellungen] vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €8.90
Sonstige Angaben, Protokoll der Delegiertenversammlung samt Ergebnisverwendungsbeschluss vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Aufsichtsrat [Ausscheiden und Wahl zum Vorsitzenden] vom 01.04.2019 zum 01.04.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018 zum 31.10.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018 zum 31.10.2018 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.06.2018 zum 12.06.2018 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 30.05.2018 zum 30.05.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2017 vom 02.05.2018 zum 02.05.2018 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.05.2017 zum 12.05.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2016 vom 11.05.2017 zum 11.05.2017 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.05.2017 zum 11.05.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung Ergebnisverwendungsbeschluss Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.12.2015 zum 30.12.2015 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.12.2015 zum 11.12.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 01.12.2015 zum 01.12.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahlvorschlag eines neuen Aufsichtsrates vom 20.10.2015 zum 20.10.2015 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.09.2015 zum 18.09.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2014 vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Namensänderung + Einreichung JA 2013 und Adressänderungen vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2013 vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €8.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung - JA 2013 vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuralöschung + Vorstandsmitgliederbestellung vom 16.12.2013 zum 16.12.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstandsmitgliederbestellung vom 24.10.2013 zum 24.10.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2012 vom 06.05.2013 zum 06.05.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates und zum Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates vom 06.05.2013 zum 06.05.2013 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 30.04.2013 zum 30.04.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 06.11.2012 zum 06.11.2012 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 06.11.2012 zum 06.11.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.05.2010 zum 05.05.2010 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2010 zum 05.05.2010 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 22.04.2010 zum 22.04.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.05.2009 zum 24.05.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.05.2009 zum 14.05.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 31.10.2006 zum 31.10.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 21.12.2005 zum 21.12.2005 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 03.05.2005 zum 03.05.2005 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 01.04.2005 zum 01.04.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.