Firmenbuchinformationen zu MuKi Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit

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"MuKi Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, 251897m"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 27.07.2024 €14.30
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 27.07.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 19.06.2023 zum 31.12.2022 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2022 zum 31.12.2021 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.06.2021 zum 31.12.2020 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.07.2020 zum 31.12.2019 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.06.2019 zum 31.12.2018 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.06.2018 zum 31.12.2017 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2017 zum 31.12.2016 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.06.2016 zum 31.12.2015 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.09.2015 zum 31.12.2014 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.05.2014 zum 31.12.2013 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2013 zum 31.12.2012 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2011 zum 31.12.2010 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.05.2010 zum 31.12.2009 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.05.2009 zum 31.12.2008 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.04.2008 zum 31.12.2007 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.05.2007 zum 31.12.2006 €9.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Prokurist vom 02.04.2024 zum 02.04.2024 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2023 vom 31.12.2023 zum 31.12.2023 €9.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum 31.12.2023 vom 31.12.2023 zum 31.12.2023 €9.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 04.09.2023 zum 04.09.2023 €9.90
Protokoll, Auszug Protokoll ao Sitzung Aufsichtsrates vom 22.08.2023 zum 22.08.2023 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 16.06.2023 zum 16.06.2023 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 15.05.2023 zum 15.05.2023 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.04.2023 zum 20.04.2023 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 13.03.2023 zum 13.03.2023 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 02.02.2023 zum 02.02.2023 €9.90
Antrag, Pr-Löschung Dipl.-Math. Christian Clauß, Löschung Aufsichtsratsmitglied Ladislaus Hartl u.a. vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.05.2022 zum 30.05.2022 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 25.05.2022 zum 25.05.2022 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2021 vom 09.05.2022 zum 09.05.2022 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 04.05.2022 zum 04.05.2022 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum 31.12.2020 vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €9.90
Protokoll, der Delegiertenversammlung vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuristen vom 29.07.2020 zum 29.07.2020 €9.90
Antrag, Anschriftsänderungen Ackerl, Schmaranzer, Löschung Vorstandsmitglied Mag. Alexander Putz, u.a. vom 21.07.2020 zum 21.07.2020 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.07.2020 zum 16.07.2020 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.07.2020 zum 14.07.2020 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Vorstandes vom 08.06.2020 zum 08.06.2020 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2019 vom 18.05.2020 zum 18.05.2020 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 18.05.2020 zum 18.05.2020 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Widerruf] vom 18.12.2019 zum 18.12.2019 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellung] vom 13.12.2019 zum 13.12.2019 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Löschungen] vom 07.05.2019 zum 07.05.2019 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2018 vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand [Abberufung und Bestellungen] vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €9.90
Sonstige Angaben, Protokoll der Delegiertenversammlung samt Ergebnisverwendungsbeschluss vom 16.04.2019 zum 16.04.2019 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Aufsichtsrat [Ausscheiden und Wahl zum Vorsitzenden] vom 01.04.2019 zum 01.04.2019 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018 zum 31.10.2018 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 31.10.2018 zum 31.10.2018 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.06.2018 zum 12.06.2018 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 30.05.2018 zum 30.05.2018 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2017 vom 02.05.2018 zum 02.05.2018 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.05.2017 zum 12.05.2017 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2016 vom 11.05.2017 zum 11.05.2017 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.05.2017 zum 11.05.2017 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €9.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung Ergebnisverwendungsbeschluss Geschäftsjahr zum 31.12.2015 vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.12.2015 zum 30.12.2015 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 11.12.2015 zum 11.12.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 01.12.2015 zum 01.12.2015 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahlvorschlag eines neuen Aufsichtsrates vom 20.10.2015 zum 20.10.2015 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.09.2015 zum 18.09.2015 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr zum 31.12.2014 vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Namensänderung + Einreichung JA 2013 und Adressänderungen vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2013 vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €9.90
Sonstiges Dokument, Protokoll d. Delegiertenversammlung - JA 2013 vom 07.05.2014 zum 07.05.2014 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuralöschung + Vorstandsmitgliederbestellung vom 16.12.2013 zum 16.12.2013 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstandsmitgliederbestellung vom 24.10.2013 zum 24.10.2013 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Geschäftsjahr 2012 vom 06.05.2013 zum 06.05.2013 €9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates und zum Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates vom 06.05.2013 zum 06.05.2013 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 30.04.2013 zum 30.04.2013 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 06.11.2012 zum 06.11.2012 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 06.11.2012 zum 06.11.2012 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.05.2010 zum 05.05.2010 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 05.05.2010 zum 05.05.2010 €9.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 22.04.2010 zum 22.04.2010 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.05.2009 zum 24.05.2009 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.05.2009 zum 14.05.2009 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 31.10.2006 zum 31.10.2006 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuraerteilung vom 21.12.2005 zum 21.12.2005 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 03.05.2005 zum 03.05.2005 €9.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 01.04.2005 zum 01.04.2005 €9.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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