Firmenbuchinformationen zu Raiffeisenbank Region Schallaburg eGen

2

Auszüge und Urkunden wählen

"Raiffeisenbank Region Schallaburg eGen, 077781i"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.12.2024 €14.30
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.12.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 13.06.2022 zum 31.12.2021 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.11.2020 zum 31.12.2019 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.06.2019 zum 31.12.2018 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.06.2018 zum 31.12.2017 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.06.2017 zum 31.12.2016 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.06.2016 zum 31.12.2015 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.07.2015 zum 31.12.2014 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.10.2014 zum 31.12.2013 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.05.2013 zum 31.12.2012 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.06.2012 zum 31.12.2011 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.06.2012 zum 31.12.2011 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.07.2011 zum 31.12.2010 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.06.2010 zum 31.12.2009 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2009 zum 31.12.2008 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.06.2008 zum 31.12.2007 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.07.2007 zum 31.12.2006 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.08.2006 zum 31.12.2005 €9.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Einladung vom 14.06.2024 zum 14.06.2024 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.06.2024 zum 14.06.2024 €9.90
Lagebericht vom 31.12.2023 zum 31.12.2023 €9.90
Antrag vom 20.09.2023 zum 20.09.2023 €9.90
Protokoll, d. Geschäftsleiter vom 20.09.2023 zum 20.09.2023 €9.90
Protokoll, d. Vorstandes und AR vom 20.09.2023 zum 20.09.2023 €9.90
Antrag vom 13.06.2023 zum 13.06.2023 €9.90
Lagebericht vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt AR-Bericht vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €9.90
Antrag vom 05.12.2022 zum 05.12.2022 €9.90
Protokoll, Auszug Geschäftsleitungssitzung vom 05.12.2022 zum 05.12.2022 €9.90
Protokoll, Auszug Vorstands- und Aufsichtsratssitzung vom 05.12.2022 zum 05.12.2022 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.11.2022 zum 28.11.2022 €9.90
Antrag vom 28.11.2022 zum 28.11.2022 €9.90
Antrag vom 13.06.2022 zum 13.06.2022 €9.90
Einladung vom 13.06.2022 zum 13.06.2022 €9.90
Lagebericht vom 13.06.2022 zum 13.06.2022 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 13.06.2022 zum 13.06.2022 €9.90
Antrag vom 28.03.2022 zum 28.03.2022 €9.90
Antrag vom 20.01.2022 zum 20.01.2022 €9.90
Protokoll, Protokoll der Vorstands- u Aufsichtsratssitzung vom 20.01.2022 zum 20.01.2022 €9.90
Antrag vom 25.11.2021 zum 25.11.2021 €9.90
Antrag vom 08.11.2021 zum 08.11.2021 €9.90
Protokoll, Protokollauszug Geschäftsleitersitzung vom 08.11.2021 zum 08.11.2021 €9.90
Protokoll, Protokollauszug Vorstand- und Aufsichtsrats. vom 08.11.2021 zum 08.11.2021 €9.90
Antrag vom 14.09.2021 zum 14.09.2021 €9.90
Antrag vom 08.01.2021 zum 08.01.2021 €9.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 31.12.2020 zum 31.12.2020 €9.90
Lagebericht vom 31.12.2020 zum 31.12.2020 €9.90
Antrag vom 24.11.2020 zum 24.11.2020 €9.90
Einladung vom 24.11.2020 zum 24.11.2020 €9.90
Lagebericht vom 24.11.2020 zum 24.11.2020 €9.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 24.11.2020 zum 24.11.2020 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.11.2020 zum 24.11.2020 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Antrag, FB-Gesuch vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Einladung, Einladung vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Lagebericht vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Satzungsgegenüberstellung vom 25.06.2019 zum 25.06.2019 €9.90
Antrag, Verbesserungsauftrag 18Fr1638/18 k-3 vom 11.07.2018 zum 11.07.2018 €9.90
Einladung, Satzungsgem. Einberufung (Wahlen) vom 21.06.2018 zum 21.06.2018 €9.90
Lagebericht vom 21.06.2018 zum 21.06.2018 €9.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 21.06.2018 zum 21.06.2018 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Protokollauszug vom 21.06.2018 zum 21.06.2018 €9.90
Antrag, FB Antrag Prokuristen vom 06.03.2018 zum 06.03.2018 €9.90
Protokoll, Auszug GL-Protokoll Anlage 1 vom 06.03.2018 zum 06.03.2018 €9.90
Protokoll, Auszug Protokoll VST+AR Anlage 2 vom 06.03.2018 zum 06.03.2018 €9.90
Antrag, FB-Antrag vom 10.08.2017 zum 10.08.2017 €9.90
Protokoll, Protkollauszug Vorstandsitzung vom 10.08.2017 zum 10.08.2017 €9.90
Antrag, Firmenbuchgesuch vom 21.06.2017 zum 21.06.2017 €9.90
Einladung, Satzungsgemäße Einberufung vom 21.06.2017 zum 21.06.2017 €9.90
Lagebericht, Anlage 4 vom 21.06.2017 zum 21.06.2017 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Anlage 5, Protokollauszug vom 21.06.2017 zum 21.06.2017 €9.90
Protokoll, Abberufung GL Dir. Buchegger vom 01.03.2017 zum 01.03.2017 €9.90
Einladung vom 21.06.2016 zum 21.06.2016 €9.90
Lagebericht, Lagebericht vom 21.06.2016 zum 21.06.2016 €9.90
Liste, Aufsichtsratsmitglieder vom 21.06.2016 zum 21.06.2016 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 21.06.2016 zum 21.06.2016 €9.90
Protokoll, der Vorstandssitzung vom 27.04.2016 zum 27.04.2016 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Antrag vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Einladung, Einladung, Wahlen vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Lagebericht vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Satzungsgegenüberstellung, Satzung mit Änderungshinweis vom 06.07.2015 zum 06.07.2015 €9.90
Lagebericht vom 08.10.2014 zum 08.10.2014 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 08.10.2014 zum 08.10.2014 €9.90
Bescheid, der FMA vom 04.09.2014 zum 04.09.2014 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung, inkl. Änderungshinweise Anlage 2 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Antrag, Firmenbuchantrag vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Einladung, Einberufung GV Maqnk Anlage 1 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Einladung, Einberufung RB Prinzersdorf Anlage 18 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Einladung, Einberufung RB R. Loosdorf Anlage 17 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, GV Protokoll RB R. Mank Anlage 3 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, GV RB Prinzersdorf Anlage 5 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, GV RB Region Loosdorf Anlage 4 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Verschmelzungsbilanz, RB Prinzersdorf Anlage 16 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Verschmelzungsbilanz, RB Region Loosdorf Anlage 15 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Verschmelzungsvertrag, Anlage 6 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Zeichnungsbestätigung, Prokuristenbestellung Anlage 11 vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Zeichnungsbestätigung, Zustimmung Geschäftsleiterbestellung vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €9.90
Antrag, Herabsetzung der Haftung u. Satzungsänderung vom 28.02.2014 zum 28.02.2014 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung, Satzungsbeschluss 2012 vom 07.08.2013 zum 07.08.2013 €9.90
Antrag, Satzung, Firmenwortlaut vom 07.08.2013 zum 07.08.2013 €9.90
Einladung, Satzungsgem. Einberufung vom 07.08.2013 zum 07.08.2013 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug d. GV 2012 vom 07.08.2013 zum 07.08.2013 €9.90
Satzungsgegenüberstellung, Satzung mit Änderungshinweisen vom 07.08.2013 zum 07.08.2013 €9.90
Lagebericht vom 31.05.2013 zum 31.05.2013 €9.90
Liste, Zusammensetzung des Aufsichtsrates vom 31.05.2013 zum 31.05.2013 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Protokollauszug vom 31.05.2013 zum 31.05.2013 €9.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 13.11.2012 zum 13.11.2012 €9.90
Lagebericht, Lagebericht vom 04.06.2012 zum 04.06.2012 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Protokollauszug vom 04.06.2012 zum 04.06.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, hins. Löschung Vorstand Pers. Y vom 08.08.2011 zum 08.08.2011 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, hins. Ausscheiden von Pers. Y aus Vorstand vom 01.07.2011 zum 01.07.2011 €9.90
Antrag, Änderung Rechtsformzusatz Revisionsverband vom 17.05.2011 zum 17.05.2011 €9.90
Liste, der Aufsichtsratzusammensetzung vom 16.05.2011 zum 16.05.2011 €9.90
Bescheid, der Finanzmarktaufsicht vom 26.05.2010 zum 26.05.2010 €9.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 12.04.2010 zum 12.04.2010 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 11.04.2010 zum 11.04.2010 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Mank-Kirnberg-Texingtal(auszugsweise) vom 11.04.2010 zum 11.04.2010 €9.90
Protokoll, über die Sitzung des Vorstandes und des Aufsichtsrates (auszugsweise) vom 11.04.2010 zum 11.04.2010 €9.90
Einladung vom 31.03.2010 zum 31.03.2010 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Raika Kilb (auszugsweise) vom 21.03.2010 zum 21.03.2010 €9.90
Verschmelzungsvertrag vom 26.02.2010 zum 26.02.2010 €9.90
Einladung vom 19.02.2010 zum 19.02.2010 €9.90
Protokoll, des Vorstandes u. Aufsichtsrates vom 11.12.2009 zum 11.12.2009 €9.90
Protokoll, d. Geschäftsleiter vom 07.12.2009 zum 07.12.2009 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €9.90
Protokoll, Auszug a.d.Generalversammlung vom 17.04.2009 zum 17.04.2009 €9.90
Einladung vom 06.04.2009 zum 06.04.2009 €9.90
Antrag vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €9.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 26.04.2008 zum 26.04.2008 €9.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 03.06.2007 zum 03.06.2007 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 03.06.2007 zum 03.06.2007 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.06.2006 zum 23.06.2006 €9.90
Einladung vom 13.06.2006 zum 13.06.2006 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.10.2005 zum 23.10.2005 €9.90
Protokoll, des Vorstandes vom 01.07.2005 zum 01.07.2005 €9.90
Protokoll, der Geschäftsleiter vom 28.06.2005 zum 28.06.2005 €9.90
Musterfirmazeichnung vom 19.04.2005 zum 19.04.2005 €9.90
Protokoll d. Vorstandes vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €9.90
Protokoll d.Aufsichtsrates vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €9.90
Protokoll d.Geschäftsleitersitzung vom 22.02.2005 zum 22.02.2005 €9.90
Musterfirmazeichnung, Schrittwieser vom 03.12.2004 zum 03.12.2004 €9.90
Musterfirmazeichnung, Schöner vom 17.11.2004 zum 17.11.2004 €9.90
Generalversammlungsprotokoll vom 24.10.2004 zum 24.10.2004 €9.90
Aufsichtsratsliste vom 08.10.2004 zum 08.10.2004 €9.90
Aufsichtsratsliste vom 19.10.2003 zum 19.10.2003 €9.90
Generalversammlungsprotokoll vom 19.10.2003 zum 19.10.2003 €9.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.