Firmenbuchinformationen zu Verival Bio GmbH

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"Verival Bio GmbH, 032503z"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 26.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.12.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.12.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.08.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.09.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.09.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.08.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.08.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.07.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.06.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.07.2008 zum 31.12.2007 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum JA 31.12.2022 vom 19.09.2023 zum 19.09.2023 €8.90
Lagebericht, zum JA 31.12.2022 vom 19.09.2023 zum 19.09.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum JA 31.12.2021 vom 16.12.2022 zum 16.12.2022 €8.90
Lagebericht, zum JA 31.12.2021 vom 16.12.2022 zum 16.12.2022 €8.90
Antrag vom 11.07.2022 zum 11.07.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag, Neufassung vom 20.06.2022 zum 20.06.2022 €8.90
Antrag vom 20.06.2022 zum 20.06.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.06.2022 zum 20.06.2022 €8.90
Antrag vom 09.07.2021 zum 09.07.2021 €8.90
Antrag vom 30.06.2021 zum 30.06.2021 €8.90
Antrag vom 30.04.2021 zum 30.04.2021 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum 31.12.2020 vom 31.12.2020 zum 31.12.2020 €8.90
Lagebericht, zum JA 31.12.2020 vom 31.12.2020 zum 31.12.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 08.09.2016 zum 08.09.2016 €8.90
Antrag vom 08.09.2016 zum 08.09.2016 €8.90
Antrag vom 08.09.2016 zum 08.09.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 08.09.2016 zum 08.09.2016 €8.90
Antrag vom 05.08.2015 zum 05.08.2015 €8.90
Antrag vom 05.08.2015 zum 05.08.2015 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 15.06.2015 zum 15.06.2015 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.06.2015 zum 15.06.2015 €8.90
Antrag vom 27.12.2012 zum 27.12.2012 €8.90
Antrag vom 28.06.2012 zum 28.06.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt aktueller Neufassung des Gesellschaftsvertrages vom 28.06.2012 zum 28.06.2012 €8.90
Antrag vom 28.03.2012 zum 28.03.2012 €8.90
Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 28.03.2012 zum 28.03.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.03.2012 zum 28.03.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 16.03.2012 zum 16.03.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.02.2012 zum 22.02.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 09.02.2012 zum 09.02.2012 €8.90
Antrag, mit Erklärung des Vorstands gem § 5 Abs 2 GesAusG vom 14.11.2011 zum 14.11.2011 €8.90
Bestätigung, des Treuhänders gem § 5 Abs 3 GesAusG vom 11.11.2011 zum 11.11.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, samt Belegblatt gem § 5 Abs 1 Z 3, gemeinsamen Bericht des Vorstands u Hauptaktionärs gem § 3 Abs 1, Entwurf des Beschlussantrages, Gutachten Egger über Unternehmenswert, Bericht des gerichtlich bestellten Prüfers gem § 3 Abs 2 und Prüfbericht des Aufsichtsrates gem § 3 Abs 3 vom 30.09.2011 zum 30.09.2011 €8.90
Belegblatt, gem § 5 Abs 1 Z 3 GesAusG vom 26.08.2011 zum 26.08.2011 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag, zum JA 31.12.2010 vom 04.07.2011 zum 04.07.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.07.2011 zum 04.07.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2010 vom 01.06.2011 zum 01.06.2011 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Antrag vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Zeichnungsschein, (1) vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Zeichnungsschein, (2) vom 26.04.2011 zum 26.04.2011 €8.90
Bericht, des Vorstandes gemäß § 153 Abs 4 AktG vom 04.04.2011 zum 04.04.2011 €8.90
Antrag vom 26.11.2010 zum 26.11.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.11.2010 zum 26.11.2010 €8.90
Antrag vom 30.08.2010 zum 30.08.2010 €8.90
Antrag vom 11.06.2010 zum 11.06.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 11.06.2010 zum 11.06.2010 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 11.06.2010 zum 11.06.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.06.2010 zum 11.06.2010 €8.90
Antrag vom 11.08.2009 zum 11.08.2009 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 26.06.2009 zum 26.06.2009 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 26.06.2009 zum 26.06.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.06.2009 zum 26.06.2009 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 26.06.2009 zum 26.06.2009 €8.90
Antrag vom 08.05.2009 zum 08.05.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 08.05.2009 zum 08.05.2009 €8.90
Antrag vom 10.04.2009 zum 10.04.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Rene Deutsch, geb. 1978 vom 24.03.2009 zum 24.03.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Helmuth Sock, geb. 1954 vom 13.03.2009 zum 13.03.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Herbert Hütter, geb. 1948 vom 13.03.2009 zum 13.03.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Gerhard Stadler, geb. 1961 vom 05.01.2009 zum 05.01.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 04.07.2008 zum 04.07.2008 €8.90
Antrag vom 04.07.2008 zum 04.07.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 04.07.2008 zum 04.07.2008 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 04.07.2008 zum 04.07.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.07.2008 zum 04.07.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.04.2008 zum 30.04.2008 €8.90
Antrag vom 30.04.2008 zum 30.04.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.04.2008 zum 30.04.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 06.07.2007 zum 06.07.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 06.07.2007 zum 06.07.2007 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 31.12.2006 zum 31.12.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 17.08.2006 zum 17.08.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.06.2006 zum 28.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 06.07.2005 zum 06.07.2005 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 29.06.2005 zum 29.06.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.06.2005 zum 29.06.2005 €8.90
Sonstiges Dokument, Auszug aus dem Protokoll vom 29.06.2005 vom 29.06.2005 zum 29.06.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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