Firmenbuchinformationen zu immigon portfolioabbau ag i.A.

2

Auszüge und Urkunden wählen

"immigon portfolioabbau ag i.A., 116476p"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 14.11.2024 €14.30
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 14.11.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 25.06.2024 zum 31.12.2023 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.05.2023 zum 31.12.2022 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.07.2021 zum 31.12.2020 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.08.2021 zum 31.12.2019 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.06.2018 zum 31.12.2017 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2012 zum 31.12.2011 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2011 zum 31.12.2010 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2008 zum 31.12.2007 €9.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.07.2007 zum 31.12.2006 €9.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Anmeldung zur Eintragung vom 19.08.2024 zum 19.08.2024 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.07.2024 zum 24.07.2024 €9.90
Antrag vom 24.06.2024 zum 24.06.2024 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung, (Neufassung) vom 15.05.2024 zum 15.05.2024 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2024 zum 15.05.2024 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll vom 07.07.2023 zum 07.07.2023 €9.90
Antrag vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2023 zum 31.03.2023 €9.90
Antrag, Antrag vom 28.07.2022 zum 28.07.2022 €9.90
Antrag vom 19.05.2022 zum 19.05.2022 €9.90
Antrag vom 07.03.2022 zum 07.03.2022 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, zum 31.12.2021 vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €9.90
Antrag vom 28.04.2021 zum 28.04.2021 €9.90
Antrag vom 04.03.2021 zum 04.03.2021 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll vom 20.02.2020 zum 20.02.2020 €9.90
Antrag vom 14.02.2020 zum 14.02.2020 €9.90
Sonstiges Dokument, Abschluss zum 30. Juni 2019 für das Rumpfgeschäftsjahr 2019 vom 06.11.2019 zum 06.11.2019 €9.90
Sonstiges Dokument, Abwicklungseröffnungsbilanz zum 01. Juli 2019 vom 06.11.2019 zum 06.11.2019 €9.90
Antrag vom 05.11.2019 zum 05.11.2019 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2019 zum 15.05.2019 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2019 zum 15.05.2019 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2019 zum 01.03.2019 €9.90
Bericht, Corporate Governance-Bericht vom 01.03.2019 zum 01.03.2019 €9.90
Konzernabschluss, Konzernabschluss zum 31.12.2018 vom 31.12.2018 zum 31.12.2018 €9.90
Antrag vom 21.12.2018 zum 21.12.2018 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2018 zum 24.05.2018 €9.90
Antrag vom 23.05.2018 zum 23.05.2018 €9.90
Antrag vom 27.03.2018 zum 27.03.2018 €9.90
Konzernabschluss vom 14.03.2018 zum 14.03.2018 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2018 zum 01.03.2018 €9.90
Bericht, Corporate Gocernance vom 01.03.2018 zum 01.03.2018 €9.90
Antrag vom 29.12.2017 zum 29.12.2017 €9.90
Antrag vom 07.06.2017 zum 07.06.2017 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 07.06.2017 zum 07.06.2017 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2016 vom 24.03.2017 zum 24.03.2017 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2017 zum 01.03.2017 €9.90
Corporate Governance Bericht vom 01.03.2017 zum 01.03.2017 €9.90
Antrag vom 04.01.2017 zum 04.01.2017 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, JA 2015 vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €9.90
Protokoll, Aufsichtsrat vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €9.90
Sonstiges Dokument, Entsendung Aufsichtsrat - Mag. Birgit Noggler vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €9.90
Rücktrittserklärung, Aufsichtsrat - Dr. Klaus Liebscher vom 28.04.2016 zum 28.04.2016 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Widerruf Prokura vom 14.01.2016 zum 14.01.2016 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, JA 2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €9.90
Corporate Governance Bericht, JA 2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Erteilung Prokura vom 18.12.2015 zum 18.12.2015 €9.90
Bestätigung, Rücktritt Vorstand vom 30.11.2015 zum 30.11.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 09.10.2015 zum 09.10.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Anmeldung Durchführung der vereinfachten Kapitalherabsetzung vom 27.08.2015 zum 27.08.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 07.07.2015 zum 07.07.2015 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 07.07.2015 zum 07.07.2015 €9.90
Beschluss, Beschluss der Komission immigon portfolioabbau ag vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 30 - Bescheid Aufsichtsbehörde Bewilligung Spaltung vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 31 - Bescheid Aufsichtsbehörde Genehmigung Abbaugesellschaft vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 1a vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 1b vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 2 vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 27 - Ergänzende Stellungnahme zum Spaltungsprüfbericht vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Ergänzende Stellungnahme zum Spaltungsprüfbericht vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €9.90
Antrag vom 18.06.2015 zum 18.06.2015 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2014 vom 16.06.2015 zum 16.06.2015 €9.90
Rücktrittserklärung, Christoph Raninger, geb. 03.02.1972 vom 15.06.2015 zum 15.06.2015 €9.90
Antrag vom 12.06.2015 zum 12.06.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 13 - Bestätigung gem. § 225a Abs 2 AktG vom 01.06.2015 zum 01.06.2015 €9.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Beilage 3 vom 01.06.2015 zum 01.06.2015 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beilage 2 vom 29.05.2015 zum 29.05.2015 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Satzung, Beilage 17 Fassung Satzung gem. TO 5 des Hauptversammlungsbeschlusses v. 28.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Satzung, Beilage 18 - Satzung gem. TO 6 des Hauptversammlungsbeschlusses vom 25.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Satzung, Fassung der Satzung gem. TO 4. d. Hauptversammlungsbeschlusses vom 28.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 1 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 2 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 3 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 12 - Restvermögensprüfbericht Vorstand+Aufsichtsrat ÖVAG vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 14 - Prüfungsverzicht gem. § 11 Abs 4 KartG vom 15.05.2015 zum 15.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 10 - Bericht über die Sacheinlageprüfung (Teil 1 von 2) vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 10 - Bericht über die Sacheinlageprüfung (Teil 2 von 2) vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, Beilage 24 - Bericht Aufsichtsrat gem. § 96 AktG vom 30.04.2015 zum 30.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 9 - Prüfbericht Aufsichtsrat VB Wien-Baden vom 24.04.2015 zum 24.04.2015 €9.90
Antrag vom 23.04.2015 zum 23.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 8 - Prüfbericht Aufsichtsrat ÖVAG vom 23.04.2015 zum 23.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 5 - Spaltungsbericht Vorstand ÖVAG vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 6 - Spaltungsbericht Vorstand VB Wien-Baden vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 1 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 2 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 3 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 4 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 5 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €9.90
Antrag vom 27.03.2015 zum 27.03.2015 €9.90
Antrag vom 17.03.2015 zum 17.03.2015 €9.90
Antrag vom 20.02.2015 zum 20.02.2015 €9.90
Antrag vom 22.01.2015 zum 22.01.2015 €9.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €9.90
Antrag vom 23.12.2014 zum 23.12.2014 €9.90
Antrag vom 24.11.2014 zum 24.11.2014 €9.90
Antrag vom 14.10.2014 zum 14.10.2014 €9.90
Antrag vom 03.10.2014 zum 03.10.2014 €9.90
Antrag vom 01.10.2014 zum 01.10.2014 €9.90
Antrag vom 16.09.2014 zum 16.09.2014 €9.90
Antrag vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €9.90
Antrag vom 09.07.2014 zum 09.07.2014 €9.90
Antrag vom 09.07.2014 zum 09.07.2014 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €9.90
Sonstiges Dokument, Corporate Governance Bericht vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €9.90
Sonstiges Dokument, Größenmerkmale vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €9.90
Antrag vom 04.04.2014 zum 04.04.2014 €9.90
Antrag vom 10.03.2014 zum 10.03.2014 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2013 vom 31.12.2013 zum 31.12.2013 €9.90
Antrag vom 19.12.2013 zum 19.12.2013 €9.90
Antrag vom 19.12.2013 zum 19.12.2013 €9.90
Antrag vom 13.12.2013 zum 13.12.2013 €9.90
Antrag vom 28.11.2013 zum 28.11.2013 €9.90
Antrag vom 30.10.2013 zum 30.10.2013 €9.90
Antrag vom 28.10.2013 zum 28.10.2013 €9.90
Antrag vom 19.07.2013 zum 19.07.2013 €9.90
Antrag vom 24.06.2013 zum 24.06.2013 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €9.90
Antrag vom 14.05.2013 zum 14.05.2013 €9.90
Antrag vom 04.04.2013 zum 04.04.2013 €9.90
Antrag vom 11.03.2013 zum 11.03.2013 €9.90
Antrag vom 25.02.2013 zum 25.02.2013 €9.90
Antrag, Ergänzende Urkudenvorlage vom 20.02.2013 zum 20.02.2013 €9.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 11.02.2013 zum 11.02.2013 €9.90
Antrag vom 04.02.2013 zum 04.02.2013 €9.90
Belegblatt, der Wiener Zeitung vom 29.01.2013 zum 29.01.2013 €9.90
Antrag vom 16.01.2013 zum 16.01.2013 €9.90
Antrag vom 11.01.2013 zum 11.01.2013 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €9.90
Antrag vom 27.11.2012 zum 27.11.2012 €9.90
Antrag vom 30.10.2012 zum 30.10.2012 €9.90
Antrag vom 15.10.2012 zum 15.10.2012 €9.90
Bericht, Ergänzung des Berichts des Verschmelzungsprüfers vom 19.09.2012 vom 19.09.2012 zum 19.09.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 14.09.2012 zum 14.09.2012 €9.90
Bescheid, Bewilligungsbescheid der Finanzmarktaufsichtsbehörde vom 13.09.2012 zum 13.09.2012 €9.90
Verschmelzungsvertrag vom 30.07.2012 zum 30.07.2012 €9.90
Verzeichnis der Zeichner vom 30.07.2012 zum 30.07.2012 €9.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €9.90
Sonstiges Dokument, Protokollauszug Sitzung des Aufsichtsrates vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €9.90
Antrag vom 20.06.2012 zum 20.06.2012 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.06.2012 zum 11.06.2012 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Investkreditbank AG vom 11.06.2012 zum 11.06.2012 €9.90
Antrag vom 31.05.2012 zum 31.05.2012 €9.90
Antrag vom 29.05.2012 zum 29.05.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.05.2012 zum 25.05.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.05.2012 zum 25.05.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 15.05.2012 zum 15.05.2012 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 26.04.2012 zum 26.04.2012 €9.90
Zeichnungsschein, VB Holding e.Gen. vom 25.04.2012 zum 25.04.2012 €9.90
Zeichnungsschein, Republik Österreich vom 24.04.2012 zum 24.04.2012 €9.90
Antrag, Folgeantrag vom 20.04.2012 zum 20.04.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 13.04.2012 zum 13.04.2012 €9.90
Antrag vom 13.04.2012 zum 13.04.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Volksbank Kufstein eG vom 05.04.2012 zum 05.04.2012 €9.90
Bericht, über den Ausschluss des Bezugsrechts vom 03.04.2012 zum 03.04.2012 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.04.2012 zum 01.04.2012 €9.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2011 vom 30.03.2012 zum 30.03.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €9.90
Antrag vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €9.90
Antrag vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €9.90
Verschmelzungsbericht vom 20.03.2012 zum 20.03.2012 €9.90
Verschmelzungsbericht vom 20.03.2012 zum 20.03.2012 €9.90
Verschmelzungsbericht vom 19.03.2012 zum 19.03.2012 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 08.03.2012 zum 08.03.2012 €9.90
Antrag vom 08.03.2012 zum 08.03.2012 €9.90
Antrag vom 08.02.2012 zum 08.02.2012 €9.90
Antrag vom 02.02.2012 zum 02.02.2012 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.01.2012 zum 20.01.2012 €9.90
Antrag vom 30.12.2011 zum 30.12.2011 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 28.12.2011 zum 28.12.2011 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.11.2011 zum 22.11.2011 €9.90
Antrag vom 24.06.2011 zum 24.06.2011 €9.90
Antrag vom 08.06.2011 zum 08.06.2011 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 01.06.2011 zum 01.06.2011 €9.90
Protokoll, Protokoll über die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates vom 31.05.2011 zum 31.05.2011 €9.90
Antrag vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €9.90
Antrag vom 06.05.2011 zum 06.05.2011 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 29.04.2011 zum 29.04.2011 €9.90
Konzernabschluss vom 10.03.2011 zum 10.03.2011 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates, ÖVAG vom 01.03.2011 zum 01.03.2011 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 05.01.2011 zum 05.01.2011 €9.90
Antrag vom 28.10.2010 zum 28.10.2010 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 27.10.2010 zum 27.10.2010 €9.90
Antrag vom 13.07.2010 zum 13.07.2010 €9.90
Antrag, Folgeantrag zu 72 Fr 9041/10i-3 vom 13.07.2010 zum 13.07.2010 €9.90
Antrag, Firmenbucheingabe vom 2.7.2010 vom 02.07.2010 zum 02.07.2010 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 02.07.2010 zum 02.07.2010 €9.90
Antrag vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2010 zum 31.03.2010 €9.90
Antrag, Folgeantrag zu 72FR 2271/10d-3 vom 03.03.2010 zum 03.03.2010 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 17.02.2010 zum 17.02.2010 €9.90
Konzernabschluss, Konzernabschluss zum 31.12.2009 vom 31.12.2009 zum 31.12.2009 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 29.12.2009 zum 29.12.2009 €9.90
Protokoll, Protokoll des Aufsichtsrates vom 23.12.2009 zum 23.12.2009 €9.90
Antrag vom 17.11.2009 zum 17.11.2009 €9.90
Antrag vom 23.09.2009 zum 23.09.2009 €9.90
Antrag, Folgeantrag zu 74FR 8196/09y-3 vom 07.07.2009 zum 07.07.2009 €9.90
Bestätigung, Michael Mendel vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €9.90
Bestätigung, DDr. Hans Hofinger vom 22.06.2009 zum 22.06.2009 €9.90
Antrag vom 18.06.2009 zum 18.06.2009 €9.90
Antrag vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €9.90
Bestätigung, Michael Mendel vom 29.05.2009 zum 29.05.2009 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €9.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €9.90
Bescheid, Konzession vom 6.5.2009 vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €9.90
Antrag, Folgeantrag zu 74FR 5052/09z vom 28.04.2009 zum 28.04.2009 €9.90
Rücktrittserklärung, Dr. Klaus Flemming vom 17.04.2009 zum 17.04.2009 €9.90
Protokoll, Auszug aus dem Protokoll über die Sitzung des Aufsichtsrats vom 16.04.2009 zum 16.04.2009 €9.90
Protokoll, über die Aufsichtsratssitzung vom 16.4.2009 vom 16.04.2009 zum 16.04.2009 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2009 zum 31.03.2009 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €9.90
Antrag vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €9.90
Antrag vom 19.03.2009 zum 19.03.2009 €9.90
Anmeldung zur Eintragung, Firmenbuchanmeldung vom 18.3.2009 vom 18.03.2009 zum 18.03.2009 €9.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2008 vom 31.12.2008 zum 31.12.2008 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €9.90
Antrag vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €9.90
Protokoll, über die 4. Sitzung des Aufsichtsrates vom 25.09.2008 zum 25.09.2008 €9.90
Antrag vom 07.07.2008 zum 07.07.2008 €9.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 26.06.2008 zum 26.06.2008 €9.90
Rücktrittserklärung vom 25.06.2008 zum 25.06.2008 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €9.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum 31.12.2007 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2007 - Verweisblatt auf Papiervorlage vom 10.03.2008 zum 10.03.2008 €9.90
Antrag vom 29.11.2007 zum 29.11.2007 €9.90
Antrag vom 09.07.2007 zum 09.07.2007 €9.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 19.06.2007 zum 19.06.2007 €9.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 19.06.2007 zum 19.06.2007 €9.90
Antrag vom 24.05.2007 zum 24.05.2007 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2007 zum 24.05.2007 €9.90
Konzernabschluss, 31.12.2006 vom 09.03.2007 zum 09.03.2007 €9.90
Erklärung, gem. § 12 Abs. 2 SpaltG vom 27.09.2006 zum 27.09.2006 €9.90
Bescheid, der FMA vom 20.06.2006 zum 20.06.2006 €9.90
Schlussbilanz, zum 31.12.2005 vom 09.06.2006 zum 09.06.2006 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ: 2659 (2006) vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €9.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €9.90
Prüfbericht, des Vorstandes und des Aufsichtsrates vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung, der Investkredit Bank AG vom 19.05.2006 zum 19.05.2006 €9.90
Beschluss d. Vorstandes vom 16.05.2006 zum 16.05.2006 €9.90
Protokoll vom 30.03.2006 zum 30.03.2006 €9.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates vom 30.03.2006 zum 30.03.2006 €9.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates der Investkredit Bank AG vom 29.03.2006 zum 29.03.2006 €9.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 29.03.2006 zum 29.03.2006 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, der UBG-Bankenbeteiligungs GmbH vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €9.90
Bericht, Gem. Bericht der Vorstände der Österr. Volksbanken AG & der Investkredit Bank AG vom 21.03.2006 zum 21.03.2006 €9.90
Protokoll d. Generalversammlung, der VB-Unternehmensholding GmbH vom 20.02.2006 zum 20.02.2006 €9.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates vom 17.02.2006 zum 17.02.2006 €9.90
Bericht, des Vorstandes der Österr. Volksbanken AG & der Geschäftsführung der UBG-BankenbeteiligungsGmbH vom 13.02.2006 zum 13.02.2006 €9.90
Prüfbericht, der Geschäftsführung der UNG-Bankenbeteiligungs GmbH vom 13.02.2006 zum 13.02.2006 €9.90
Verzichtserklärung, Österreichischer Genossenschaftsverband (Schulze-Delitzsch) vom 25.01.2006 zum 25.01.2006 €9.90
Verzichtserklärung, Unternehmensbeteiligungs GmbH vom 19.01.2006 zum 19.01.2006 €9.90
Verzichtserklärung, VOBA-Holding GmbH vom 19.01.2006 zum 19.01.2006 €9.90
Bericht, des Vorstandes der Österr. Volksbanken-AG & der Geschäftsführung der VB-Unternehmensholding GmbH vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €9.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €9.90
Verschmelzungsvertrag vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €9.90
Verzichtserklärung vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €9.90
Lagebericht, für das Geschäftsjahr 2005 vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €9.90
Bericht, des Vorstandes vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €9.90
Satzung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €9.90
Anmeldung zur Eintragung vom 05.07.2005 zum 05.07.2005 €9.90
Satzung vom 09.06.2005 zum 09.06.2005 €9.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €9.90
Satzung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €9.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.